Zur Navigation springen | Zum Inhalt Springen | Zu den Geschäftskategorien Springen
11.04.16

Neue Jugendfreizeiteinrichtung auf der Lothringer Straße

Auf der Lothringer Straße eröffnete am Freitag, den 8. April um 17 Uhr das "Place2Be" eine neue Jugendfreizeiteinrichtung der Stadt Oberhausen und das Jugendcafé Stay. Für alle, die zwischen 12 und 27 Jahren alt, kreativ, sportlich begeistert, kulturell interessiert, musikalisch oder einfach gelangweilt sind, ist das Place 2 Be genau die richtige Adresse. Dort werden viele interessante Projekte angeboten und von erfahrenen Projektleitern begleitet und unterstützt. Wer einfach in einem außergewöhnlichen Ambiente mit Freunden etwas trinken möchte, der wird sich im Jugendcafé Stay, das von ZAQ betrieben wird, rundum wohl fühlen.

Weitere Infos unter:

https://www.facebook.com/Place2BeOberhausen?fref=photo

https://www.facebook.com/stayinoberhausen/