Zur Navigation springen | Zum Inhalt Springen | Zu den Geschäftskategorien Springen
30.09.13

Erstes Ladies-Late-Night-Shopping bei Hülskemper

Herbst-Wintermode in der Oberhausener City voller Erfolg!

Zu einem spannenden Mode-Event hatte das Einrichtungshaus Hülskemper an der oberen Marktstraße geladen: Im Rahmen eines „Ladies-Late-Night-Shoppings“ waren viele Frauen der Einladung gefolgt, sich die aktuelle Herbst-Winterkollektion des bekannten Münchener Modelabels OSKA anzusehen.

Mit viel Engagement, Charme und sichtlicher Freude präsentierten die Mitarbeiterinnen als „Models“ komplette Outfits für den Herbst: passend zusammengestellt von der Kleidung über den richtigen Schmuck bis hin zu Modeaccessoires wie Handtaschen und farblich abgestimmte Schals und Seidentücher.

Viel Lob für die persönliche Präsentation gab es von den Gästen, die sich über die modische Vielfalt und den lässigen Look der aktuellen OSKA-Kollektion begeistert zeigten. Gewalkte Wolle kombiniert mit Baumwolle oder Cord sorgen für einen angenehmen und wärmenden Tragekomfort. Bei den Farben zeigte das Modeteam von Hülskemper ein weites Spektrum von Rot- und Gelbtönen über herbstliche Brauntöne bis hin zu dem Klassiker Schwarz! Prosecco, leckeres Fingerfood und nette Gespräche sorgten für eine fröhliche und entspannte Atmosphäre und rundeten einen gelungenen Abend ab. „Solche Veranstaltungen brauchen wir in Oberhausen öfter!“ – war die einhellige Meinung der Besucherinnen.

Schon jetzt dürfen sich alle Freunde von Design, Mode, Kunst und Wohnen auf das nächste Herbstevent bei Hülskemper freuen, bei dem diesmal natürlich auch alle Männer eingeladen sind: Am Samstag, 12.10.2013 um 12 Uhr feiert das Familienunternehmen sein 80-jähriges Firmenjubiläum und präsentiert zu diesem Anlass Skulpturen des Künstlers H.-P. Mader sowie innovative Möbel der bekannten Marken Kettnaker und Werther.

Kontakt:
Einrichtungshaus Hülskemper GmbH
Stephan Hülskemper
Marktstr. 193-195, 46045 Oberhausen
Tel. 0208-806563
stephan@huelskemper.de